IONIQ hybrid

IONIQ hybrid

  • Paris, France
  • Paris, France
  • Paris, France
  • Paris, France
  • Paris, France
  • Paris, France

    Ästhetische Raffinesse bis ins kleinste Detail

    Die Analyse sämtlicher Einzelaspekte des Hyundai i40 zusammen setzt seine unzähligen Vorteile ins rechte Licht. Die Marke Hyundai – und vor allem der i40 – gewinnen eine solche Analyse.



    Der Hyundai i40 setzt neue Massstäbe in seiner Klasse

    Der erste Eindruck beim Einstieg in den Hyundai i40 ist atemberaubend. Der i40 ist deutlich geräumiger als andere Fahrzeuge seiner Klasse. Die Materialien wurden hinsichtlich einer harmonischen Farbpalette und ansprechenden Farben mit grosser Sorgfalt ausgewählt.



    Die Kraft des „New Thinking“

    Das „New Thinking“ von Hyundai bestätigt sich in jedem Detail: von den sparsamen und umweltfreundlichen Motoren über die beeindruckende Karosserie bis zu den 5 Sternen nach Euro NCAP-Sicherheitsnorm.



    Es besteht kein Zweifel

    Die Hyundai i40 gehört derzeit zu den sichersten Fahrzeugen. Sie sind nicht verpflichtet, unseren Worten Glauben zu schenken, aber die Testergebnisse des Hyundai i40 bei standardisierten Crashtests, die von unabhängigen Prüfstellen durchgeführt wurden, sprechen für sich. Es sind die gleichen oder sogar bessere Werte als die, der renommiertesten Modelle seiner Klasse.



    i40 mit ‚i‘ wie Intelligenz

    Aber wie kann man die Intelligenz des i40 messen? Seine überlegene Intelligenz wird deutlich, wenn man beispielsweise feststellt, dass sein Navigationssystem Sprachbefehle in nicht weniger als 10 verschiedenen Sprachen erkennt. Ein leistungsstarkes elektronisches Gehirn, das in den Bereichen Navigation und Unterhaltung sehr moderne Programme nutzt.

img