i30 Wagon

i30 Wagon

  • Paris, France
  • Paris, France
  • Paris, France
  • Paris, France
  • Paris, France

    Dynamisches Design

    Wer hat behauptet, dass ein praktisches Auto nicht schön sein kann? Der ix20 verbindet den Platz und die Flexibilität eines Vans mit der Dynamik und Geschmeidigkeit eines kompakten, fünftürigen Sportwagens. Sein elegantes Design überzeugt alle Liebhaber einer modernen Optik, die sich auch für einen voluminösen Kofferraum und einen grosszügigen Innenraum interessieren. Der ix20 erweist sich als ausgesprochen stadttauglicher Van!



    Modern und praktisch

    Der Innenraum des Hyundai ix20 wurde gemäss dem Designkonzept Fluidic Sculpture von Hyundai entworfen und ist von europäischer Raffinesse geprägt. Das Armaturenbrett und die Mittelkonsole stehen mit diesem Innenraum in perfekter Harmonie. Eine sorgfältige Verarbeitung und luxuriöse Materialien setzen dem Ganzen das Tüpfelchen auf.



    Dynamisch und effizient

    Wie seine Karosserie bereits vermuten lässt, geht der Hyundai ix20 in Sachen Fahrvergnügen keinerlei Kompromisse ein. Der Hyundai ix20 bietet eine umfassende Palette moderner Motoren, die Leistung und niedrigen Verbrauch miteinander verbinden.



    Absolut bewährte Sicherheit

    Der ix20 verfügt über sämtliche aktive Sicherheitssysteme, die zur Unfallverhütung beitragen. Und sollte es dennoch ein Problem geben, so bietet der ix20 alles auf, um die
    Insassen des Fahrzeugs optimal zu schützen.



    Technologische Spitzenleistungen

    Die moderne Technologie des ix20 trägt zu einem einmaligen Komfort- und Designerlebnis bei. Selbst anspruchsvollste Fahrer könnten überrascht werden.

img